Der größte Bankentest im deutschsprachigen Raum, der Elite Report, hat die Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG in seiner aktuellen Ausgabe in die Reihe der ausgezeichneten Banken und Vermögensverwalter aufgenommen.

Dem Elite Report gefällt die extreme Individualität und die große Expertise, die die Kunden in der Vermögensverwaltung erhalten.

Den Testern gefällt neben der fachlichen Qualifikation auch die Ausrichtung der Knapp Voith AG sowohl für die Ansprüche von älteren Anlegern als auch das Angebot für eine digitale Vermögensverwaltung unter dem Namen instafolio.

„Wir sind stolz darauf, dass der Elite Report unsere Arbeit anerkennt und uns in den Kreis der ausgezeichneten Banken und Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum aufgenommen hat. Dies ist eine schöne Bestätigung, dass auch wir mit den großen Banken konkurrieren können und im Markt ein ernstzunehmender Aktuer sind“, freut sich Alexander Daniels, Vorstand der Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG.

Weitere Informationen zum Test sowie zu dem großen Elite Report 2019 finden Sie hier.