Ausgezeichnet vom Elite Report 2020

Der Elite Report hat wie in jedem Jahr mit den Handelsblatt die besten Vermögensverwalter aus Deutschland ausgezeichnet. Insgesamt wurden insgesamt 350 Banken und Vermögensverwalter geprüft. Die besten 46 wurden nun im Rahmen einer Gala in München ausgezeichnet.

Die Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG wurde wie bereits im Vorjahr wieder in diese Auswahl der besten Vermögensverwalter aufgenommen. „Wir sind sehr stolz, zu den besten Vermögensverwaltern in Deutschland zu gehören. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass wir im Markt ein anerkannter Akteur sind. Die Auszeichnung ist ein Ansporn für uns, in unserer Arbeit und unseren Ansprüchen nicht nachzulassen“, freuen sich die Vorstände der Knapp Voith AG, Alexander Daniels und Christian Gritzka.

Der Elite Report findet bei den Preisträgern den „Faktor Mensch“ wichtig, der in der Praxis aber „viel zu wenig berücksichtigt“ werde. Ein guter Vermögensmanager berät seine Kunden umfänglich und mit gebührender Aufmerksamkeit und Respekt. Er ergründet systematisch dessen Wünsche und Ziele und findet eine passende Anlagestrategie für dessen Vermögen.

Weitere Informationen zu der Verleihung und zu den Preisträgern gibt es hier. Haben Sie Fragen zu uns und unseren Angeboten, können Sie uns hier erreichen.