Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG
Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG

Ihre Ansprechpartner

ALEXANDER DANIELS Vorstandssprecher

 

 

Geboren 1955, verheiratet. Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums war er 9 Jahre als Prokurist der Vermögensverwaltung für eine deutsche Industriellenfamilie tätig.

Sein Aufgabengebiet umfasste hier vor allem das Wertpapiergeschäft, den Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien im In- und Ausland sowie die Projektentwicklung.

 

CHRISTIAN GRITZKA Prokurist

 

 

Geboren 1977, verheiratet. Nach einer Bankausbildung arbeitete er als Kundenbetreuer bei einer deutschen Großbank. Parallel hierzu bildete er sich zum Bankfachwirt sowie zum Betriebswirt weiter. Seit 2001 arbeitet Herr Gritzka bei der Knapp Voith AG.

FELIX KRAFT

Portfolio Manager

 

 

Geboren 1992. Nach dem Abschluss einer Bankausbildung arbeitete er als Kundenbetreuer bei einer großen deutschen Sparkasse. Nun strebt er seinen Bachelor-Abschluss in BWL an.

Herr Kraft gehört seit 2016 zum Team der Knapp Voith AG.

Sie haben Fragen oder möchten uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen?

 

Rufen Sie uns gerne an unter 040/80 80 325-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG

Neuer Wall 13

20354 Hamburg

 

Telefon

040 8080325-0

 

E-Mail

info@knapp-voith-ag.de

 

Die Knapp Voith AG ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassener und beaufsichtigter Finanzdienstleister.

 

Wir sind der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EDW) zugeordnet.

 

Die Knapp Voith AG ist Mitglied im VuV, dem Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.und hat sich dessen Ehrenkodex verpflichtet.



Die Knapp Voith AG in der Datenbank von firstfive

Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG

Neuer Wall 13

20354 Hamburg

 

Telefon

040 8080325-0

 

E-Mail

info@knapp-voith-ag.de

 

Die Knapp Voith AG ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassener und beaufsichtigter Finanzdienstleister.

 

Wir sind der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EDW) zugeordnet.

 

Die Knapp Voith AG ist Mitglied im VuV, dem Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.und hat sich dessen Ehrenkodex verpflichtet.



Die Knapp Voith AG in der Datenbank von firstfive

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knapp Voith Vermögensverwaltungs AG